viele neue Neuigkeiten :-)

Alle Welpen sind schon einige Zeit ausgezogen und machen sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause. Alle haben einen Job, das freut uns sehr, sind sie drüber hinaus, Familienhunde, denn dass ist es was immer wichtig ist! Unsere Welpen aus dem H Wurf haben alle in ihrem neuen Zuhause schon einen Partner oder Partnerin, was ihnen sichtlich gefällt 🙂 Nun wünschen wir allen ein wunderbares Leben. Bilder von Ihnen und ihren neuen Leuten auf der H Wurf Seite:-), die noch nicht aktualisiert ist, deshalb unter Wurfplanung zu schauen ist….

___________________________________________________________________________

Auf dem 2 tägigen  Chessietreffen in Döhle, Mitte Juli, organisiert von Thora Eichblatt, ( an dieser Stelle ihr und ihrem Super Team einen herzlichen DANK ) in dem Schau und Arbeit, Spaß und super Essen, eine Reise mit der Kutsche durch die Lüneburger Heide und so viel Austausch mit Gleichgesinnten Raum fand, (Cirka 45 Chessies waren vor Ort), lernten, John Boy geführt von unserem Freund Thomas Möhlenpage, Georgia und Canton, geführt durch mich,  sehr viel in den Workeinheiten, die cirka 2 mal täglich stattfanden.

Besonders schön war auch die Schau, Kerrie Tatarka aus den USA war angereist und richtete an Tag 1 alle Hunde, in dem sie jeden einzelnen Hund anschaute und eine Bewertung, Beschreibung über den Hund anfertigte. Am zweiten Tag konnte jeder an der Schau teilnehmen und dann im Ring in Konkurrenz antreten, es war überwältigend schön! DANKE, DANKE, DANKE.  Unsere Drei bekamen eine wunderbare Beurteilung und im Ring machten sie sich super. Canton wurde BESTER VETERAN!!! mit fast 12!!! und ihre Mitstreiter waren ebenfalls echte Granaten, wow. Und Georgia bekam den 3 Platz in der Jugend Klasse, das obwohl sie mitten im Haarwechsel war. Wir waren hin und weg und Good Will Hunting Future von Stefanie Altenburg!!!???? Wurde BEST Opposite Sex!!! Was für ein Wochenende, was für ein Erfolg. Glückwunsch an Steffi.  Es folgen noch Bilder, erst mal nur dieses:-).

GWH Georgia und Canton Schau Döhle 16

Da wir derzeit ein wenig im Zeitverzug sind, kommen weitere Bilder und Neuigkeiten in nächster Zeit, hält uns doch klein Hetty hier gut auf Trap 🙂 mit Georgia, ihrer großen Halbschwester sind sie ein unschlagbares Gespann und Kino schauen ist nicht so toll, wie unserem Rudel, nun 5 an der Zahl, zuzuschauen.