Leben ist ein Wunder, auch wenn es nicht lange währt.

Heute ist unsere „Minimaus“ gegangen. 5 Tage lebte sie auf unserer Erde mit ihren 11 Geschwistern und ihrer Mama. Sie war eine Kämpferin und leider jedoch als einziger Welpe  untergewichtig zur Welt gekommen. Obwohl sie mit ihrem Startgewicht von 150 Gramm ganze 60 Gramm zunahm und das durch eigenes Saugen bei ihrer Mama Flushi, wurde sie nun schwach und wollte gehen. Und auch wenn das zu erwarten ist, bei untergewichtigen Welpen, ist es doch auch sehr traurig es zu sehen, zu sehen wie hübsch und kräftig sie war, wie sehr sie Leben wollte. So wie das Leben ein Wunder ist, ist es eben auch der Tod und wir sind dankbar sie gehabt zu haben. Wir hätten Minimaus behalten, doch nun liegt sie zwischen ihrem Großvater Joe Joe und ihrer Tante Omaha. Hab eine gute Reise Minimaus über die Regenbogenbrücke. Du hast uns gelehrt, dass 5 Tage mit deiner Mum eben mehr ist als kein Tag zu leben und wir sind dir dafür unendlich dankbar. Wir werden dich immer im Herzen behalten.

Nun sind es also 11 Welpen, die die Flushi rührend versorgt und wir sind glücklich mit Ihnen  und haben nur einen großen Wunsch, dass alle Welpen solche Wonneproppen bleiben, wie sie es jetzt sind.

Die Tage werde ich wieder Bilder einstellen, doch nun geh ich kuscheln mit Flushi und ihren 11 Wundern.

Herzlichst

Silvia Peuß