Ceddi besteht die HZP

Heute hat Good Will Hunting Ceddi Currahee (die erst in 4 Tagen 12 Monate alt wird!!!), mit ihrem Herrchen Thomas Möhlenpage, die Herbstzuchtprüfung (HZP) mit Vorstehen und lebender Ente etc…, mit enormen 179 Punkten bestanden. Bedenkt man, das die HZP eine Prüfung für Vorstehhunde ist, und der an diesem Tag best abgeschlossene Hund mit 186 Punkten, (ein Vorstehhund) dabei war, dann versteht man meine Riesenfreude!!!! 
Damit hat Ceddi eine Leistungszuchtprüfung absolviert. So ist sie nicht nur auf Show sehr erfolgreich, sondern auch auf jagdlichen Prüfungen, und in die Fußstapfen ihrer Halbschwester Good Will Hunting An Omaha getreten. Und… Gratulation an Thomas, der es verstand einen so jungen Hund so gut vorzubereiten und es einfach klasse gemacht hat. Thomas meint ja es lege am Hund :-)), ich weiss es besser, es sind beide super toll!!!