Good Will Hunting Hullaballoo Currahee ist tragend❤️❤️❤️

Wir sind überglücklich .
Unsere Balloo hat beim heutigen Ultraschall ihr süsses Geheimnis preis gegeben❤️
Joe Joe wird 21 Jahre nach seiner Geburt noch einmal Vater und wir freuen uns sehr.
Ein echter Traum ist wahr geworden.
Seine Züchterin Virginia Bartnicki aus den USA, Maryland hat sich im heutigen Telefongespräch riesig gefreut.
21 Jahre ist es doch her, als wir den kleinen Joe Joe persönlich aus den USA abholten, kein Internet, keine Händies.
Für einen Züchter sind solche Nachtichten sehr bewegend.
Wir danken Virginia unendlich.
Joe Joe, Hardwood Etobicoke, hat die Zucht massgeblich in Deutschland beeinflusst. Seine Kinder, Enkel und Urenkel sind in einigen Deutschen Zwingern vereint und nun…nach soooo langer Zeit, hoffen wir bald erneut Welpen von ihm mit Balloo willkommen heissen können.
Joe Joe x Balloo, ein Traum❤️❤️❤️