Wir freuen uns:

Good Will Hunting Hullaballoo wird voraussichtlich im April von Hardwood Etobicoke belegt.🤗

Bilder und News werden folgen.

Hardwood Etobicoke haben wir 2002 auf unserem Schoss aus den USA als 8 Wochen alten Welpen geholt. Seiner Züchterin Virginia Bartnicki sind wir noch heute sehr dankbar.

Joe Joe, wie wir ihn nannten, war nicht nur ein sehr erfolgreicher Rüde in der Schau, nein, als Jagdhund war er eine sichere Bank in der Niederwildjagd und im Kindergarten und in Schulen begleitete er mich auf Vorträgen zum Thema: Wildtiere.

Wi haben ihn damals in der Uniklinik Hannover von Dr. Urhausen „einfrieren“ lassen und sein frozen Semen liegt beei Dr. Blendinger in der Nähe von Wiesbaden.

Diese Verpaarung mit Balloo ist für uns ein Traum, aus dem wir selbst einen Welpen behalten möchten.

Balloos Welpen aus ihrem letzten Wurf, sind heute fast 4 Jahre alt, unsere Izzy macht uns grosse Freude, auch die Geschwister haben ein wunderbares Leben.

Für uns steht ein Wunsch an erster Stelle, wir wünschen uns für unsere Welpen ein aktives Leben, es muss aber mitnichten die Jagd sein.

Bei Fragen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Es wird def Balloos zweiter und letzter Wurf sein und wir würden uns freuen, die Welpen von Joe Joe und Balloo, ein Wurf der über 20ig Jahre wartete, in Hände zu geben, die unsere Freude und Hoffnung verstehen und teilen.

Bis dann

Wir melden uns

Silvia Peuß